Karriere

Wir setzen neue Maßstäbe

Karriere bei der Wegebauer

Hallo und herzlich willkommen bei den Pionieren im Wegebau! Wir bei der Wegebauer Lutter GmbH glauben, dass jeder Weg eine Geschichte erzählt – und hier beginnt vielleicht deine eigene! In unserem Team ist kein Tag wie der andere. Wir sind die Spezialisten, wenn es um innovative Wege geht. Hier bekommst du die Chance, mit der neuesten Technik zu arbeiten und Projekte zu realisieren, die wirklich etwas bewegen. Du suchst nach einem Job, der mehr ist als nur Arbeit? Bei uns bist du genau richtig! Neben spannenden Aufgaben bieten wir auch tolle Extras wie einen Dienstwagen zur Privatnutzung.

Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen, und wir sorgen dafür, dass du dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst. Du willst Teil unseres Teams werden? Schaue gerne unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, ob du der nächste Baumeister auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft bei der Wegebauer Lutter GmbH bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenangebote

Baumaschinenführer / Schlepperfahrer (m/w/d)

Der Wegebauer Lutter GmbH , Rottstraße 59 , 31718 Pollhagen

Ab sofort, Vollzeit

Mehr Erfahren

Deine Vorteile

Entdecke eine Vielzahl an Vorteilen bei der Wegebauer Lutter GmbH und lass uns gemeinsam wachsen.

Betriebliche Altervorsorge

Betriebliche Altervorsorge

Weiterbildung und Schulung

Weiterbildung und Schulung

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Übertarifliche Bezahlung

Übertarifliche Bezahlung

Angenehmes Betriebsklima

Angenehmes Betriebsklima

Unsere Tätigkeitsfelder

Nicht das passende Stellenangebot dabei?

Initiativbewerbung

Nicht das passende Stellenangebot dabei? Bewirb dich dennoch gerne, wir sind immer auf der Suche nach engagierten neuen Mitarbeitern für unser Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt aufnehmen