Tätigkeitsfelder

Unsere Tätigkeitsfelder im Überblick

Ihr Partner in Sachen Wegebau

Wegebau
weiterentwickelt

Als wir im Jahr 2013 anfingen wassergebundene Wege zu bauen, hatten sich im Wirtschaftswegebau bereits Sanierungsverfahren für herkömmliche Schotterwege mit Frästechniken und Gradern durchgesetzt. Damals waren wir eines der ersten Unternehmen, das diese kostengünstige und ressourcenschonende Bauweise für schmale Parkwege anbieten konnte.

Die Grader und Micrograder sind Kern unseres Maschinenparks. Jede eingebaute Schicht wird mit ihnen konsequent angearbeitet und im Profil verbessert. So können wir in jedem Gelände eine auf die Voraussetzungen angepasste Wegeprofilierung und Einbauqualität sicherstellen. Auch in Zukunft werden wir unsere Maschinen weiterentwickeln und auf die noch kommenden Anforderungen spezialisieren. Unser Erfolg als Spezialbaufirma beruht auf kompetenten Mitarbeitern, die mit hoch spezialisierten Maschinen und mit den optimalen Wegebaumaterialien bessere Wege für unsere Kunden bauen.